Info

Als freiberufliche Kommunikationsdesignern biete ich Konzeption, (nachhaltiges) Design und Illustration
mit viel Herz zum Detail. Mein Studium habe ich im Fachbereich Kommunikationsdesign an der ecosign / Akademie für Gestaltung abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Bürogemeinschaft in der Kölner Südstadt.

 

Freiberufliche Arbeit für Psychiatrie Verlag Bonn / Kids in Balance Verlag, igus® GmbH, Akua Naru,
Horizont Theater, MS-Selbsthilfegruppe Siegen, Schlaumeier TV, Urban Stories – Poetry meets Jazz, Veedelsmanagement Köln – Ehrenfeld,
Glyk – Happy Living,
Ayurveda Parkschlösschen Bad Wildstein, 3PUNKTDESIGN visuelle Kommunikation, etc. …

 

 

Ausstellungen

2016 Offene Ateliers Köln (grevy.org)

2013 Offene Ateliers Köln Süd

2012 Offene Ateliers Köln

2012 Dauerausstellung ecosign / Akademie für Gestaltung

2010 International students‘ poster design project „Climate Change“ on the
occasion of the United Nations Climate Change Conference in Cancun (Mexico)